Qu-Dina von den großen Strolchen

Zuhause Hannover - 18. September 2019 bis

Copyright © Michael Treude 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück

16. Dezember 2019 - Ein Klick auf Bild vergrößert es:

16. Dezember 2019 -

Wer schläft der sündigt nicht… Es hat etwas gebraucht bis sie erkannte da ein Bello wunderbar im Hundebett schnarchen

kann… Penny hatte Probleme das Ridgi Pad von Kishu zu nutzen, sie hat es nie betreten. Wir hatten es ja nachher im

Schlafzimmer stehen und für unten ein neues gekauft. In Kishu`s alten Bett wollte sie nicht, sie lag immer daneben, das

untere liebte sie, es lag also nicht am Hundebett. Es lag wohl am „Restgeruch“ von Kishu der sie abhielt.

Qu-Dina hat zwar auch ein paar Wochen gebraucht, aber jetzt liebt sie Penny`s „altes“ Körbchen…

Seite 2 Seite 2
Kuvasz vomWolfskampe Qu-Dina von den großen Strolchen