Qu-Dina von den großen Strolchen

Zuhause Hannover - 18. September 2019 bis … ja, ja die „bösen“ Großen…

Copyright © Michael Treude 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück

5. November 2019 - Ein Klick auf Bild vergrößert es:

So sieht es aus wenn man Abends mit seinem angeleinten Hund auf unserem Hundeberg um 18:45 Uhr spazieren geht und auf

eine Gruppe von 3 Personen und ihren frei laufenden Hunden trifft. So sieht es aus wenn aus der Gruppe ohne Vorwarnung ein

Hund hervor schießt und den friedlichen angeleinten und somit Wehrlosen angreift und direkt zubeißt!

Sollte man als Hundebesitzer des gebissenen Hundes noch die „Frechheit“ haben den Freiheitsliebenden Hundebesitzer daran

zu erinnern er möge seinen offensichtlich aggressiven Hund zurück zu holen und anzuleinen, kommt der Spruch „es wäre eine

Freilauffläche für Hunde“ hier bräuchte er seinen Hund nicht anzuleinen und ich solle mich mal beruhigen… !!

Ach ja ich vergaß, ich hatte ja den „großen bösen“ Hund an der Leine der gebissen wurde, sein Hund war nur halb so groß und

aus dem Tierschutz und braucht natürlich nicht erzogen werden! Was stören mich auch das Loch im Ohr von Qu-Dina und die

Tierarztkosten, wir beide sind ja selber schuld was gehen wir auch auf Wegen wo solch „Tierfreunde“ laufen… Es zeigt sich

immer wieder an welchem Leinenende das wirkliche Problem hängt, ach ja und Schuld sind natürlich immer die „Großen“…

Vielleicht sollten Personen die nicht verstehen das es eine eindeutige Rechtslage in Hannover gibt, wenn ihr Hund unvermittelt

und Vorwarnung aggressiv andere Hunde attackiert und verletzt, den § 6 (Absatz 3) der Niedersächsischen Hundeverordnung

lesen! Besonders kritisch ist es zu sehen wenn Halter nicht lernen und kurz drauf wieder mit den Hund unangeleint bei

Dunkelheit unterwegs sind, Einsicht dabei gleich Null!

Es ist traurig das Menschen mit Hunden unterwegs sind die

anscheinend weder Anstand besitzen noch Ahnung von Hunden

haben. Aber wehe mein Hund hätte geknurrt, oder nur

gebellt…..

Ein direkter unvermittelter Beißangriff auf die Kehle ist ein

Angriff der auf Töten ausgelegt ist, hier waren die Ohren „im

Wege“, zum Glück! Die anderen Beißversuche konnten von mir

abgewehrt werden. Traurig dazu die Einstellung des Halters!

Traurig das anscheinend keinerlei Wissen über die Rassen des

Mischlings beim Halter bekannt sind! Ein „geretteter“ Hund

aus dem „Tierschutz“ hat oft eine Vorgeschichte, umso mehr

muss der neue Halter sich informieren.

Ein glatter Durchbiß!

Herzlichen Dank an solch „Experten“ die nicht

wissen das aggressive Hunde an die Leine gehören!

Kuvasz vomWolfskampe Qu-Dina von den großen Strolchen