Qu-Dina von den großen Strolchen

Zuhause Hannover - 18. September 2019 bis

Copyright © Michael Treude 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück

3. Oktober 2019 - Ein Klick auf Bild vergrößert es:

Auf den Tag genau 7 Jahre liegen zwischen diesen beiden Bildern…

Sieben Jahre..

Kann es solche Zufälle geben?

Am 3. Oktober 2012 besuchten wir den Q2-Wurf der großen Strolche bei der Züchterin. Die meisten Fotos die ich an dem Tag

machte, stammten von einer Hündin. Am 18. September 2019 zog genau diese Hündin bei mir ein.

Beide haben wir ein trauriges Schicksal hinter uns… Qu-Dina‘s Frauchen verstarb und sie kommt von der Küste, sie ist ein

Kuvasz den auch schon meine verstorbene Uschi als Welpe gesehen und auf dem Arm hatte. Auch Uschi war ein

Küstenkind…

Qu-Dina ist ein „Strolch“ dessen Mutter Nikaya ich schon im Alter von 30 Minuten auf dem Arm hatte, dessen Großmutter

Georgie mein Liebling und die Mutter unser geliebten Kishu und Penny war.

Wir beide haben unser „Frauchen“ verloren und fanden nun wieder zusammen…

Wochenende Wochenende
Kuvasz vomWolfskampe Qu-Dina von den großen Strolchen